Schloss Schönfeld

Restaurant
für Mitglieder

der Club

Etwas abseits, aber dennoch mitten in der Stadt, laden Park Schönfeld und dessen uralter Baumbestand zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Gleich an seinem Eingang, auf einer leichten Anhöhe, liegt das im 18. Jh. erbaute Schloss, dessen Charme von den langen Jahren des Verfalls nichts mehr erahnen lässt.

Während der Ostflügel des Gebäudes dem Clubleben vorbehalten ist, stehen der Mittel- und Westflügel für Veranstaltungen offen: Wer Tagungen, Empfänge, Bälle oder Festessen in einem kleinen, aber anspruchsvollen Rahmen veranstalten möchte, findet ihn hier.

Die im besten Sinne konservativ und gediegen gestalteten Clubräume bieten Mitgliedern und ihren Gäste genau die Atmosphäre, die es für einen gepflegten Gedankenaustausch, vertrauliche Gespräche, Geschäftstermine und die Pflege von Freundschaften und Kontakten braucht. Die gut ausgestattete Bibliothek und der angrenzende Leseraum sind Orte der Ruhe und Entspannung. Die Bewirtung des Clubs und der weiteren Räumlichkeiten ist dem anspruchsvollen Ambiente angemessen.